Frage von thecookiebook, 31

Geografie LK?

Ich wollte nur wissen wie das Geo Lk so ist. Ist es interessant? machts Spaß? ist es öde? ist es einfach? ist es schwer? So was. Einfach was ihr so darüber denkt (es wäre deshalb auch etwas logischer wenn nur die die diesen LK auch haben antworten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cakelolli2, 12

Ich habe Geographie/Erdkunde LK.

Und kann daher sagen, dass du dieses Fach nur wählen solltest, wenn du wirklich zu 100% Interesse daran hast. Ansonsten wirst du auch nur durch sehr viel Arbeit auf eine 3 kommen und kaum besser werden. Man muss sehr viel lernen. Und ein großes Allgmeinwissen besitzen. Man sollte diesen LK auf keinen Fall unterschätzen. Gesellschaftliche Fächer werden sowieso sehr schwer in der Oberstufe.

Antwort
von Teifi, 21

Hatte selber Geo LK. War mein absolutes Lieblingsfach, machte Spaß und war eher weniger anspruchsvoll. Hatte allerdings auch einen Super-Lehrer. Wenn dich Geo interessiert, nimm es.

Kommentar von thecookiebook ,

Danke für die Antwort! Ich werde nämlich höchstwahrscheinlich diesen LK nehmen denn ich mag dieses Fach sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community