MyWay am 17.08.2009 um 15:42 Uhr
Wann wurden sie denn geölt? Wenn es schon 2-4 Jahre her ist klappt es.
Das Prinzip von AvM den Markenmöbel Antiquitäten von Morgen ist hochwertige Möbel aus natürlichem Massivholz zu fertigen, diese mit einen Naturöl zu einer schönen Oberfläche zu verhelfen damit die Holzmaserung die Flammen so richtig schön wirken. Aber irgend wann will die nachfolgende Generation das Möbel lieber bunt anmalen und die darauf folgende Generation erkennt den Wert des Massivholzes und möchte diesen Wert auch mit den Augen genießen und nicht ein in Farbe getauchtes,wo möglich lackiertes, also kunststoffummanteltes Möbel sich ansehen. Antiquitäten von Morgen sind Möbel die werthaltig produziert solide Qualität ist und reparierbar. Diese Möbel und anderen Gegenstände sind von hochwertiger Qualität und desshalb mit einer Lebenslangen Rücknahmegarantie ausgestattet. Ob und wie man nun ein Möbel bunt anmalen kann erfähst du sicherlich von den Fachleuten des AvM Team Kontaktiert einfach die Webseite www.avm-moebel.de
Ich hab ja noch keine Möbel. Ich frage nur einmal grundsätzlich, weil ich mir gebrauchte kaufen möchte.