Frage von Katze8, 144

Geöffnetes Programm nicht sichtbar?

Ich habe ein Programm (WinTV 7) geöffnet und man hat auch gesehen, dass es geladen hat. Laut Taskmanager ist es geöffnet. Es ist aber nicht sichtbar (auch nicht auf der Taskleiste, oder wenn man Strg+Umschalt+Tab drückt. Ich habe das Programm mittlerweile auch schon aktualisiert und neu installiert. Den Computer habe ich auch schon des Öfteren neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Kann mir jemand sagen, wieso das so ist und eventuell wie man das beheben könnte.

Antwort
von Minihawk, 123

Das programm schient mit deinem Betriebssystem nicht zu laufen. Es stürzt ab bzw. startet nicht richtig.

Kommentar von Katze8 ,

Es hat früher immer funktioniert (am selben Computer).

Aber trotzdem Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community