Frage von stefanIhl, 10

Geöffneter Shishatabak?

Bei manchen Shisha Läden hängt an den Regalen ein Schild mit dem Hinweis, dass ich wenn man die Dosen öffnet, den Taba kaufen müsse. Ich weiß, dass das eigentlich nur bei Lebensmitteln gilt. Aber da ich hier ja auch was öffne das trocken wird wollte ich mal nachfragen wie das bei Shishatabak aussieht. Der ist ja eigentlich immer noch in einer Frischhaltefolie bzw in einem Beutel verschlossen.?

Antwort
von AadenDetekteiFr, Business, 10

Tabakwaren sind versiegelt. Um sie zu öffnen, muss man dieses Siegel brechen. Dies sollte man nie tun, ohne vorher einen Verkäufer gefragt zu haben, ob das in Ordnung ist. Ansonsten kann es gut sein, dass man die geöffnete Dose bezahlen/kaufen muss. Manche Läden stellen zum Proberiechen extra Probierdosen zur Verfügung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community