Frage von CaardAufGutefr, 100

Geocachingapp (C:Geo) zeigt im Menü unten den Namen an und in Klammern die Fundzahl, diese war sonst auch immer da, aber seid einer Woche zeigt er nur (0) an?

Geocachingapp (C:Geo) zeigt im Menü unten den Namen an und in Klammern die Fundzahl, diese war sonst auch immer da, aber seid einer Woche zeigt er nur (0) Funde an, was soll ich machen?

Habe viele Sachen probiert,

den Account wiederhergestellt u.s.w. Doch es bringt alles nicht.

Habe auch die Daten gelöscht und neu eingeloggt und die App deinstalliert.

Was soll ich machen?

Wohl geht es bei den anderen...

Bei uns im Hause funktioniert es leider nicht.!

Vielen Dank, Lieben Gruß Caard!

Antwort
von cookie999999, 34

Das passiert oft wenn ich keinen Empfang habe oder so aber ich ignoriere das, bei mir ist es das ich über die APP nicht loggen kann, da es das im Internet nicht loggt und ich keinen Fund dann habe :( Also immer im Internet loggen :)

Antwort
von DoktorMayo, 59

Hmm... bei mir ist alles in Ordnung...

Versuch mal

1) Ausloggen und wieder einloggen

2) Einstellungen > Optionen > Anwendungsmanager > c:geo > Stopp erzwingen

3) c:geo > Aktualisierungen deinstalliern

4) c:geo > Daten löschen

Natürlich bei 1 anfangen, wenn das nicht klappt 2 usw.

Neu gestartet hast du das Handy ja wohl schonmal...

LG

DoktorMayo 

Kommentar von CaardAufGutefr ,

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Doch leider hat sie mir nichts geholfen, habe gerade alle vier Ideen von Dir nachgearbeiter doch immer noch zeigt er mir 0 Funde an.

Und übrigens nochwas, bei Caches "In der Nähe" zeigt er mir rechts keine Symbole, welche Art der Cache ist an, kannst du mir weiter helfen?

MfG Caard

Kommentar von DoktorMayo ,

Dann würde ich dir empfehlen, die App neu zu installieren... und wenns dann nicht funktioniert, solltest du das auch nicht beheben können...

Kommentar von CaardAufGutefr ,

Hat auch nicht funktioniert, doch gerade habe ich ein Angebot, von einer neuen Version bekommen, in dieser geht wieder alles!

Kommentar von DoktorMayo ,

Dann lags wohl nicht an dir :D Aber zum Glück wird die App ja gut gepflegt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten