Frage von Cathastrophe,

Geocaching: Wie logge ich meinen Besuch MIT Foto?!

Ich bin gerade von einer Cachetour zurück und will meinen Besuch nun mit ein paar Fotos loggen. Wie mache ich das auf geocaching.com?

Hilfreichste Antwort von Boxer1008,

erstmal machst du die fotos, und dann lädst du sie dort hoch

klicke dazu auf "logge meinen besuch" oben rechts, dann tippe zuerst deinen log ein. dann klcikst du auf "log eintragen".

nunnurnoch auf " Ein Bild für dieses Log hochladen "

fertig

Kommentar von Cathastrophe,

super, dankeschön! Ich dachte, wenn ich mich eintrage, kann ich nicht nachträglich ein Foto dazuloggen, vielen Dank!

Kommentar von Boxer1008,

kein problem ;)

ich musste ebend aber selbst erstmal nachschauen^^

Kommentar von Cathastrophe,

das macht man meist aus dem Effeff, dass man gar nicht mehr drüber nachdenkt, oder? Aber es dann zu beschreiben... :D

Antwort von Moonie1970,

Wenn du schon geloggt hast, rufst du deinen Logg noch einmal auf, ganz rechts, etwas oberhalb deines Textes steht "upload image".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community