Frage von laurinw, 22

Geocaching original Logbook?

Hallo, in vielen Caches war ein Original Geochach Logbook drin, deswegen frage ich mich ob ich auch so eins brauche wenn ich einen Cach verstecken will. Oder kann ich auch einfach eins selber basteln ( Papier falten und tackern ). Wenn ich das Original brauche wo bekomme ich das her?

Danke für Antworten.

Antwort
von saeifty, 7

Du kannst nehmen, was dir gefällt oder was du möchtest.

Besuch doch mal ein Event. Da trifft man viele Cacher und kann viel quatschen, offene Fragen klären und Tipps holen.

Antwort
von Monster1965, 13

Selbst basteln is auch super. Oder du schaust mal in einem Schreibwaren-Laden nach einem kleinen Notizbuch. Die sind meist stabiler und halten etwas länger.

Antwort
von unlocker, 17

du kannst nehmen was reinpasst, theoretisch tuts auch ein Zettel, es gibt aber auch diverse Vorschläge zum selbst ausdrucken. Wenn du z.B. Petlinge kaufst ist da möglicherweise eins dabei, und ein Bleistift. Sonst würde ich keine extra kaufen. Seiten mit Vorlagen: www.google.de/search?q=geocaching+logbuch+vorlagen

Antwort
von halbsowichtig, 7

Du kannst jede Papierrolle oder jedes Notizbuch reinlegen. Ein selbst gebasteltes Logbuch gibt dem Cache einen persönlichen Anstrich.

Das Original kannst du auf geocaching.com auch ausdrucken. Wobei der Ausdruck "Original" eigentlich Quatsch ist. Diese Website hat nur ein beliebtes Spiel total kommerzialisiert.

Antwort
von Silka02, 1

Man braucht keins :)

Du kannst auch selbst eins basteln oder ausdrucken!

Antwort
von Sonneliah, 14

Du Brauchst keins, es gibt nur eine Menge Leute die sich überteuerte Fertigteile bei Geochaching org kaufen :)

LG Sonneliah
Sonnburst.ga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten