Geocaching offline app?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit GoogleMaps Karten offline Speichern.

Einfachster Weg dazu ist, nach dem Ort zu suchen und dann unten in der weißen leiste auf den Namen zu klicken. Dann öffnet sich so ein Infomenü und da steht dann Speichern, da kannst du dann noch die Größe vom Kartenausschnitt auswählen und Offline Verfügbar machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tharnatos
01.08.2016, 09:11

Danke für die antwort. Wie bekomme ich dann die Caches in der runtergeladenen Karte angezeigt?

0

In c:geo kannst du Offlinekarten (z.B. OpenStreetMap) integrieren. Die App lässt sich relative einfach benutzen.

Eine sehr gute aber etwas kompliziertere App ist Locus (pro).

Ich benutze, neben meinem Garmin, beide Apps. Jede hat Vor- und Nachteile und welche dir besser zusagt must du einfach ausprobieren.

Auf meinem Rechner habe ich GSAK und erstelle mir damit immer aktuelle .gpx-Dateien die ich dann auf das Smartphone spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?