Frage von PlayboyA, 25

Geocaching mit dem Physik LK, was soll in die Box rein?

Hallo Leute, da wir gerade die letzte Woche vor den Ferien haben, machen wir in unserer letzten Physik-LK-Stunde Geocaching und morgen sollen die Sachen versteckt werden. Falls ihr nicht wisst, was das ist: Dabei werden wir Physikaufgaben lösen und dadurch Koordinaten kriegen, die uns letztendlich zum Ziel führen.

Allerdings habe ich nicht wirklich eine Idee, was ich in den "Schatz" packen soll. Natürlich, ein Zettel, damit die Leute sich darin eintragen können, aber was noch?

Habt ihr vielleicht gute Ideen? Wir sind 29 Leute im Kurs.

Dankeschön schon mal!

Antwort
von FGO65, 17

Da dieses ja kein offizieller Cache sein wird, ist es doch egal.

Zettel und eine kleine Überraschung für die Finder

Kommentar von PlayboyA ,

Ja das ist mir bewusst, aber diese "kleine Überraschung" überfordert mich schon :D

Antwort
von Adinika, 4

Irgendwelche errinerungsstücke wie zB. Foto von der ganzen Klasse, oder irgendwie was selbst gemachtes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community