Geocaching app für android geht dass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die app c:geo benutzen da sie kostenlos ist und deine anforderungen erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käufer der „alten“ App, die nun „Geocaching Classic“ heißt, erhalten nun nicht mehr nur keine Updates sondern die App wird gänzlich aus den App-Stores gelöscht. Ab dem 23. März sind keine Downloads aus dem App Store oder Google Play Store mehr möglich. Ab (voraussichtlich) Juni wird die App dann gar nicht mehr unterstützt und so vermutlich nicht mehr verwendbar sein. Wer also damals 7,99 bzw 9,99€ für die App ausgegeben hat, hat dann das Nachsehen und soll nun die neue App nutzen.

Quelle: http://www.gocacher.de/groundspeak-schaltet-geocaching-app-ab/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung