Geocachen mit Windows Phone und Geocaching Pro App - Wie kann man Offline Karten einbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal die App ,,OsmAnd Karten & Navigation" die bietet offline Karten an. Sonst Offline-Karten-Downloads immer von OpenStreetMaps beziehen, den da kann man wenn man einen eigenen Account hat selbst auf die Karte Einfluss nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crisis89
19.11.2015, 09:22

Hallo,

Danke für deine Antwort. Allerdings ist die von dir vorgeschlagene App offenbar auch nur für Android und IOS verfügbar.

Eine gescheite Lösung zum Geocaching mit detaillierten Offline-Karten für Windows Phone scheint es offenbar noch nicht zu geben.

Ich nutze derzeit 2 Apps gleichzeitig dafür. Zum einen Geocaching Pro für das anzeigen der Cachs und zum anderen, damit ich mir anschauen kann welche Pfade und kleinere Wege zu der Position führen könnten NaviComputer.

LG Teresa

0