Frage von l1i2n3n4, 236

Geo Blocker deaktivieren?

Hallo,
Und zwar ich wollte mir eine Show aus den USA angucken aber da ist dann immer dieser Geo-Blocker drauf also das man man das in Deutschland nicht sehen kann. Leider kenne ich mich nicht so gut mit PCs aus und deshalb die Frage ob man den irgendwie wegbekommt. Oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Würde mich echt über eine schnelle Antwort freuen.

Antwort
von TheoHD, 211

VPN. Such nach Hotspot Shield (Programm mit Allem), Hola (Nur Browser)

Kommentar von l1i2n3n4 ,

Danke bekommt man das auch in ein paar Minuten hin. Und ist das kostenlos ?

Kommentar von TheoHD ,

Ja

Antwort
von JustViruz, 170

Hol dir Cyber Ghost VPN. Hola VPN empfehle ich nicht weil wenn man offline ist benutzen andere deine ip als vpn und den behörden ist es egal ob jetzt du iwas illegales im netz mit deiner ip gemacht hat oder ein anderer

Grüße

Antwort
von Tabsibaer, 163

Versuche es mal damit .... >> http://proxflow.com/

Kommentar von l1i2n3n4 ,

Danke schön ich versuche es gerade schon kann man da denn nur you Tube Videos gucken oder auch auf anderen Websites

Kommentar von Tabsibaer ,

Dazu fällt mir ein : Versuch macht Kluch . Habe ich selber noch nicht getestet........... 

ProxFlow ist eine kostenlose Proxy Extension für deinen Browser. Es gibt Seiten welche dir Inhalte verwehren wollen, weil du dich in einem bestimmten Land aufhältst. Einmal installiert umgeht ProxFlow sogenannte Ländersperren und hilft dir dauerhaft ein barrierefreies Surferlebnis zu bekommen.

Kommentar von l1i2n3n4 ,

Hat funktioniert vielen vielen Dank 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community