Frage von EcksMecks2012, 23

Genveränderte Nahrungsmittel, möglicher auslöser für chronische Krankheiten?

Hallo an alle,

mir ist bewusst das die Nahrungsmittelindustrie das Saatgut für Gemüsesorten genmanipuliert um sie den vorrausgehenden jahres wetterbedingungen anzupassen? Allerdings frage ich mich ob. z.B. Mais, Brokolli, Tomtaten etc. der Auslöser neumodischer chronischer Erkrankungen sein könnte?

Antwort
von RingelMatz, 1

Das liegt durchaus im Bereich der Möglichkeiten. Allerdings meine ich, dass solche genmanipulierten Lebensmittel auch die Auslöser von mannigfaltigen Allergien sein werden.

Antwort
von Akka2323, 12

Das weiß man noch nicht so genau.

Kommentar von EcksMecks2012 ,

mhh und warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten