Frage von Khazaddum3019, 42

Habt ihr Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für leidenschaftliche Hobbyhandwerker?

Hallo! Ich suche ein Geschenk für meinen Onkel, der leidenschaftlicher Hobbyhandwerker ist. Er wird 60, also kanns auch ein bisschen mehr kosten. Irgendwelche Ideen?

Antwort
von Tasha, 32

Gutschein für den Baumarkt!

Ernsthaft: Leidenschaftliche Hobby___ haben schon das meiste zu Hause, und was der Laie ihnen kauft, war oft gerade die falsche Version.

Gib ihm die Chance, mal nach Herzenslust im Baumarkt einzukaufen oder dort, wo er oft Material/ Werkzeug kauft. 

Alles andere könnte in die Hose gehen, selbst Kurse oder Zeitschriften könnten gerade die falschen sein!

Antwort
von xMaedchenXx, 21

Kauf eine Holzkiste, füll sie mit diesen Holz das abgerieben ist ( kein plan wie es heißt) und mache da dann typische Handwerkerszeug rein z.b Hammer,Säge,Meterstab,Schraubenzieher,Schrauben..etc...   Das wird dann eine art Survival-Paket...

Antwort
von Tokij, 22

Also ein cooles Geschenk wäre bestimmt ein gemeinsames Projekt, an dem man arbeitet. Du könntest dir schon vorher was überlegen und es ihm dann präsentieren + das Material bereit stellen.

Antwort
von Kr4ss3rB0y, 12

Einen neuen Hammer , oder generell Werkzeuge .
Ich weiß nicht was er so gerne macht aber sowas wie neuere Werkzeuge fände ich als Handwerker gut . Vorallendingen wenn man mehrere davon hat und es andere mal ausprobieren will .

ich glaube du weißt was ich meine.
Naja ich hoffe ich konnte dir da ein wenig nen schub geben

Achja wenn er bereits gute Werkzeuge hat , wie wärs mit Arbeitstischen

und co. Weil wer weiß wann man das brauchen kann

Antwort
von Kreidler51, 9

Wie "Tasha" schon schreibt ein Gutschein vom Baumarkt denn ich kenne seinen Werkzeugbestand nicht.

Antwort
von Antrax, 10

Verbandskasten? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten