Frage von Nerdherz, 16

Genug Spieler für Titanfall auf der PS4?

Gibt es auf der Playstation 4 genug Spieler für den Multiplayer von Titanfall 2? Man hört ja, dass das Spiel zwar sehr gut sein soll aber leider ziemlich gefloppt ist. Was bei diesen Release-Datum (neben BF1 und COD: IW) auch verständlich ist.
Also ich würde mir schon wünschen, dass ich wenigstens noch ca. 1 Jahr relativ schnell eine gescheite Lobby finden kann. Die Kampagne, so gut sie auch ist, kann man schließlich auch nicht in Dauerschleife zocken.

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Antwort
von Smiley666, 12

Da BF mir zu unfertig ist, habe ich mir TF 2 geholt und muss sagen - ich bin begeistert.
Es läuft 1A online, ein Match hat man immer sehr schnell gefunden und macht riesen Spaß.
An Spieler mangelt es nicht, egal ob ich Vormittags, Nachmittags oder Abends spiele.
Kann das Spiel wärmstens empfehlen.
Dazu sind alle Spielrelevante DLC's kostenlos was heute eher selten der Fall ist.
Story ist ebenfalls überraschend gut, aber bleibe oft im MP hängen. Nehme mir vor 4-5 Runden zu spielen, dann werden aber mehrere Stunden daraus.
Shooterfans sollten zugreifen oder mindestens ein Blick riskieren.
Tolles Spiel was hoffentlich den verdienten Erfolg bekommen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community