Katzenhai am 23.08.2008 um 11:43 Uhr
Nicotinentzug, schlechter Schlaf, kein Eis im Haus, Kaffee zu dünn, Kater noch von gestern abend.............. ! Es gibt Tage die schon besch..... eiden anfangen und einem die Laune bis zum Abend verhageln. SCHLUSS DAMIT Ich habe jetzt gute Laune ob ich will oder nicht. Wer macht mit?

Stell Dir einfach vor, dass dieser Tag ein Fisch wäre. Dann schmeißt Du ihn jetzt einfach wieder ins Meer, drehst Dich einmal um Deine eigene Achse und fängst geschwind einen neuen! Und zackdelarocha - gute Laune!

Denke positiv !!!

Katzenhai am 23. August 2008 13:49 Irgendwie schon und dann den Kopf heben.... ja... noch höher... gut. Nun die nächsten Schritte. Rechter Mundwinkel hoch ziehen, linker Mundwinkel hochziehen und Zähne zeigen......! Ich weiß zwar nun nicht ob Du jetzt gute Laune hast, aber wenigstens sieht es fast so aus.

Der Gute hieß "Murphy" (klugscheissen aus).
Habe mein halbes Tagespensum schon geschafft, muß nochmal los, und werde bis in den späten Abend hinein schwer beschäftigt sein (dies hier ist die Ruhe vor dem Sturm...) - daher hatt ich auch beschlossen, den Arbeitswust mit guter Laune anzugehen, koste es, was es wolle!
Bisher klappt´s hervorragend.
Mein Kater miauzte und fraß brav sein Futter, der Hund wuffte und ließ sich problemlos allein daheim parken... was will man mehr!

Mir fehlte noch etwas rote Farbe in der Torte!

Nicotinentzug - nein
schlechter Schlaf - nein
kein Eis im Haus - hab ich, ääh, Vanillie + Schoko
Kaffee zu dünn - geht so
Kater noch von gestern abend - nein
Laune - Durchschnitt

ehm... find ich gut;)

:(( doofer Tag...jetzt schon...oh, mein Gott...und er geht noch soooo lange ahhh
...ha,ha,ha....

Gute Idee! =)

Ich habe es hinter mir, ihr schafft das auch. Eines Tages sitzt ihr im Kaffee und laßt Euch einen Kaffee nit Kuchen schmecken und das ein zigste was Qualmt ist der Kaffee.

Gute Idee! Super Tag heut!

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage - da bewinnen die Anderen !

...................... Aha?

War heut beim Friseur und wurde echt geneppt.
Katzenhai am 23. August 2008 16:30 Das kann ich auch nur für Dich wiederholen: "den Kopf heben.... ja... noch höher... gut. Nun die nächsten Schritte. Rechter Mundwinkel hoch ziehen, linker Mundwinkel hochziehen und Zähne zeigen......! Ich weiß zwar nun nicht ob Du jetzt gute Laune hast, aber wenigstens sieht es fast so aus."

Ein Käffchen aus der Saecco-Kaffeemaschine, und jeder Kater wird zum schnurrenden Kätzchen.....

Da bin ich dabei!!:0)Ich lach noch unterm Galgen!!
Der ist gut! Aber habe ich doch gemacht