Frage von franky439, 17

Genug Informationen für eine Referat (Hitler)?

Hallo Ich muss morgen ein Referat halten und ich weiß nicht ob das genug Infos sind

http://www.lerntippsammlung.de/Kurzbiografie-und-Wirkung-Adolf-Hitlers--k1-grob-...

Natürlich werde ich es nicht 1:1 so vortragen aber es geht mehr um die Infos :D

Reichen die Infos ?

Danke im Voraus

Antwort
von DerNichtCheker, 10

Du solltest doch wohl wissen, was bei einem Referat wichtig ist?!

Antwort
von ditolito, 10

vom größten verbrecher an der menschheit gibt es so viele infos, das gibs gar nicht. bei solch einer frage musst du dir die gegenfrage gefallen lassen, ob du nicht nur gleichgesinntes gesocks treffen willst? gibt doch leider genug naziseiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten