Frage von BenixPlays, 55

Genug für DayZ Standalone?

Hallo! Ich möchte wissen, ob Folgendes genug ist für DayZ:

  • AMD FX 9590
  • AMD radeon r9 380 Nitro
  • 16GB RAM

Vielden Dank schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 44

Ja das reicht,aber wiso einen FX 9590? hir reicht auch ein FX 8320 oder den 8350 ggf. kann man den auch OC.

Kommentar von BenixPlays ,

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, die FX 9590 hab ich schon länger :D. Außerdem, könnte ich auch damit aufnehmen?

Kommentar von Hanswurst120 ,

Ja klar kannst du damit aufnehmen.

Wen den den FX schon hast dann okey...

Kommentar von BenixPlays ,

Ok, danke

Antwort
von diGGerSchen, 37

Definitv ist das genug, doch genug ist immer relativ. Genug wofür?

Wenn du dir die Teile neu kaufen möchtest, würde ich dir allerdings etwas anderes empfehlen.

Kommentar von BenixPlays ,

Was würdest du denn empfehlen? Ich hab mir schon Gedanken gemacht wegen dem Prozessor...

Kommentar von diGGerSchen ,

Du scheinst den FX ja schon zu besitzen, dann behalt ihn.

Ansonsten würde ich natürlich je nach Budget eher einen Intel Core i7 / Xeon oder Core i5 empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten