Frage von RcToTheFREAK, 28

Genug Aufrufe für Youtube Monetarisierung?

Hallo!

Ich wollte fragen ob ich genug aufrufe auf das video habe um ein wenig geld zu verdienen. Wenn ja, wie viel würde ich ca bekommen? Ich habe ungefähr 1100 klicks pro tag auf das video. lg RcToThe FREAK

hier das video--> https://www.youtube.com/watch?v=NnbJC36d2jo

Antwort
von Semiria, 28

Wenn genug Leute überhaupt die Werbung bis zu Ende schauen und sogar drauf klicken. Wenn nicht, dann gibts auch kein Geld.

Und viel Geld kriegt man nicht. Für 1000 Klicks noch unter 1 Euro auf jedenfall. Und bevor du keine 70 Euro pro Monat hast, wird auch nichts ausgezahlt.

Genaueres weis NUR YouTube. Und wer zuviel sagt, bekommt von YouTube nichts mehr wegen ausplappern des Geschäftsgeheimnisses.

Soviel hab ich jedenfalls erfahren.

LG

Kommentar von RcToTheFREAK ,

da hat man mal wieder ein gutes beispiel von unwissenheit! Ich habe nähmlich nur aus spaß gefragt, habe das video schon längst monetarisiert und es hat genau 0% von dem was du gesagt hast gestimmt!

Kommentar von Semiria ,

Ich mache selbst YouTube Videos und weis schon von was ich rede. Keine Sorge. Und falls du Gronkh kennst ne. Dieser Kerl hat selbst mal in irgendeinem Video erwähnt, wie das abläuft weil viele ihn gefragt haben.


Darfst es ja gerne mal suchen. Der hat bestimmt mehr Ahnung ^^

PS: Ich habe mir dieses Video erst jetzt angeguckt. Ja bei 90'000 sollte normalerweise geld springen. Ist ein Vertrag mit YouTube denn vorhanden?

Kommentar von RcToTheFREAK ,

ja

Antwort
von meonve1, 12

Meld dich schon mal an für die Monetarisierung mit Adsense.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten