gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Genügt zum Durstlöschen das Wasser aus dem Hahn oder sollte es Mineralwasser sein?

gefragt von Gundelei am 28.02.2008 um 19:44 Uhr

Ich ernähre mich abwechslungsreich und trinke Wasser aus dem Hahn. Es gibt aber Leute, die sagen, Mineralwasser sei viel besser und schleppen das dann kistenweise nach Hause. Wäre es wirklich gesünder, Mineralwasser zu trinken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57438)
Mineralwasser (199)
Leitungswasser (97)