Frage von SeeSnowGirl, 51

Genügt ein Mia Ticket?

Guten Abend liebe GF-Nutzer :) Morgen fahre ich mit meinem Kunstkurs nach Bremen. Meine Freundin hat ein MIA Ticket, aber unsere Lehrerin meint, dass wir dafür ein Anschlussticket brauchen, um damit in der Woche (und zu zweit) fahren zu können. Reicht das Mia Ticket oder brauchen wir ein Anschlussticket? Und können meine Freundin und ich damit ohne Probleme nach Bremen hin, Bus/Straßenbahn nutzen und wieder nach Hause fahren? Für Antworten bin ich sehr dankbar :) LG, SSG ^_^ (P.S. auf der eigenen Seite von VBN habe ich selbst schon nachgeschaut und es hat mir nicht geholfen!)

Antwort
von Heidrun1962a, 42

Mia Ticket gilt erst ab 19 Uhr und am Wochenende für 2 Personen. Es gibt kein Anschlussticket. Du brauchst ein eigenes Ticket.

Kommentar von SeeSnowGirl ,

verdmmmmmmmmmt :(

trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten