gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Genügt ein HD-Ready Fernseher für die heutigen Anforderungen der Wiedergabe von HD Material?

gefragt von sandro111 am 27.09.2009 um 0:07 Uhr

Ich könnte relativ günstig an einen Fernseher mit HD-Ready Technologie rankommen. Allerdings ist diese „Übergangstechnologie“ ja mittlerweile schon ein wenig veraltet. Genügt sie denn für die Wiedergabe von modernen High Definition Videos in voller Bildqualität?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernseher (2014)
Videos (1384)
Abspielen (48)