Frage von G4TT3R, 139

Genügt ein 24" Monitor um bo3 zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WissenEdddy, 107

Umso größer, um so schlechter ist es^^

Je kleiner der Bildschirm ist, desto mehr hat man das Spiel im Auge.

Kommentar von G4TT3R ,

Stimmt danke :)

Kommentar von 3875hj7 ,

Viel Spaß mit nem 1" Monitor :D

Antwort
von Savix, 112

22" reichen mir persönlich schon.

Antwort
von mairse, 93

Für BO3 solltens schon mindestend 48 Zoll sein, ich bevorzuge aber auf jedenfall 65.

Antwort
von mitsch12, 97

Klar wieso nicht?

Antwort
von HardwareGuru, 71

Ist doch völlig egal, das Spiel ist auf jedem Monitor gleich sch**ße.

Kommentar von G4TT3R ,

Alles klar :/