Frage von xFlokachu, 38

Genügt diese PC-Software für Minecraft+Aufnahme?

Cpu:Amd A8-7600 4x3.1 GHz RAM:8gb DDR3 1600mhz RAM Gpu:Radeon HD R7000 4GB HyperMemory

Antwort
von Zuck3r, 34

Liest sich wie einer dieser 300€ ebay pcs.

Minecraft vielleicht. Wenn du aber nen gemoddetes Minecraft laufen lässt, und dann noch aufnehmen willst, gehe ich schwer davon aus, dass die Kiste das nicht mit macht :D

Allerdings würde ich vermuten, dass die Welt bereits schon jetzt genug 13 jährige hat die den großen Traum haben Youtuber zu werden und Youtube mit endlosen Minecraft Videos zuballern.

Da sollte man sich vorher die Frage stellen, was genau macht dich einzigartig? Was ist dein Alleinstellungsmerkmal? 

Aber davon ab, denke ich nicht dass die Kiste in der Lage ist Minecraft + Aufnahme gleichzeitig zu bewältigen.

Kommentar von xFlokachu ,

Ja,Die Welt hat eindeutig zu viele 13-jährige Möchtegern-Youtuber.

Aber:

1.Ich bin 14 ^-^

2.Will ich mit YouTube eh erst später anfangen,geschweige denn wenn ich es mache(Aufnahme als Beweis für Hacker)

Danke das du ehrlich warst. °~°

Antwort
von Swaguser1234, 23

Du hast nur Hardware genannt, also nein. Aber auch die Hardware ist zu schlecht

Kommentar von xFlokachu ,

Ach tut mir leid, ich sollte wissen,dass die FPS-Anzahl von Minecraft vom professionellen Gaming-Stuhl abhängt.

Also mein Gaming-Stuhl:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005FCN60Y/ref=mp_s_a_1_1?qid=1459014984&sr=8-1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten