Frage von Marcy15, 42

Genügt das für das Spiel "rust"?

Hallo :D

Ich hab mir vor 3 Monaten "rust" gekauft. Am Anfang konnte ich es spielen, dann kam mal ein update und jetzt gehts nicht mehr. (Also gehen schon, aber nur 1-2 FPS) - Laggt sowas von hard, man kann nix machen. Deswegen hab ich mir gestern (29.8) ein Arbeitsspeicher Kit gekauft.

Meine Hardware:

Processor: Intel Core2 Duo CPU E8600 3,33Ghz

Arbeitsspeicher: 2 GB - (deswegen 16Gb bestellt)

Betriebssystem: 64 Bit / Windwos7

Grafikkarte: Geforce GTS 450 1GB

Würde das Spiel mit 16GB Ram dan flüssiger laufen? Schreibt mir bitte was man noch verbessern könnte :D

mfg

Antwort
von HenrikHD, 21

Nö. Der Prozessor ist schon mehr als verdammt alt, und die Grafikkarte taugt auch nicht für mehr als Office.

Durch den RAM wirst du nur ein Paar fps mehr haben, aber spielbar wird es dadurch nicht.

Kommentar von Marcy15 ,

glaubste?

Kommentar von Marcy15 ,

Ich will ja nicht mit volle Einstellungen spielen, hätte die Grafik beim spiel selber ganz niedrig gestellt, sodass es gerade noch von den details Spielbar ist

Antwort
von NichtMartin, 29

ja läuft das game braucht 4gb ram 

Kommentar von Marcy15 ,

Wirklich?, weil auf der Rust Seite steht ,,min. 8GB"

Hoffentlich stimmt das was du sagst, Danke

mfg Marcy

Kommentar von NichtMartin ,

ja stimmt 4-8 gb ca aber 4 würden hald reichen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten