gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Genügt beim Umtausch einer Ware statt dem Kassenzettel auch ein Zeuge des Kaufes?

gefragt von tinkerbell08 am 04.03.2008 um 21:21 Uhr

Ich würde gerne eine Ware umtauschen, jedoch habe ich leider den dazugehörigen Kassenzettel verloren. Allerdings war ich mein Kauf nicht alleine, ein Freund von mir kann den Kauf bei dem Händler bestätigen. Genügt dies zum Umtausch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15159)
Einkauf (179)
Umtausch (150)