Frage von allesdito, 48

Genügend Sport?

Hallo, seit einer Woche gehe ich täglich (außer Samstag und Sonntag) für eine Stunde aufs Laufband. Danach noch 50 Situps und dann versuche ich mich möglichst gesund zu ernähren. Nun die Frage:

1Stunde Laufband reicht das??

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining, Kondition, Zumba, ..., 21

Hallo! Sicher reicht das. 

1Stunde Laufband

Verbraucht um 500 kcal und macht richtig gut Kondition. Alles ab 30 Minuten ist da richtig gut. 

Übrigens : Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort
von sneaking34, 10

Ja aber was willst du damit bezwecken
Ich denke mal du bist eine Frau
Von sit ups wirkst du eher aufgebläht wenn du einen hohen kfa hast als dass du abnimmst

Antwort
von Nessi12, 25

Ja aber Versuch nicht nur deine Kondition zu trainieren sondern vllt auch mit kleinen homeworkouts deine Muskeln zu trainieren:)

Antwort
von MeinBambi123, 5

Ich würde nicht jeden Tag 1h laufen. Dann hat dein Körper keine Zeit um sich zu regenerieren und das Ganze bringt überhaupt nichts. Besser ist es, jeden 2ten oder sogar 3ten Tag zu laufen und sonst Muskeltraining zu machen. 

Sit ups reichen für das Muskeltraining nicht unbedingt. Würde vielleicht noch ein paar Push-ups und Squads empfehlen, um wirklich alle Regionen zu trainieren. 

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community