Frage von YoloWhat, 42

Genügend Speicherplatz doch die Foto App sagt das ich kein Speicherplatz mehr habe...wieso?

Ich habe ei iPhone und synchronisiere meine Bilder immer mit meinem iPad... Ich bekomme jeden Monat 50 GB für iCloud.. Ich habe jetzt um die 1000 Fotos und meine Foto App sagt das die Fotos nicht hochgeladen werden können weil ich kein Speicherplatz mehr hab. Ich habe aber noch 30 GB frei und 200 Fotos müssen hochgeladen werden... Hat dazu jmd eine Erklärung oder kann mir jmd sagen was ich machen muss???

Antwort
von ludpin, 33

Überprüf doch mal, was wirklich noch in der iCloud frei ist. Ev. sind da  auch Filme, Backups oder sonst. gesichert. Auf  eine Cloud würde ich mich nicht verlassen. Würde es lieber auf Rechner backupen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten