Frage von justZarex, 59

Genügend Leistungen für BO3?

Kann ich mit dem folgendem PC BlackOps3 mit 60 fps spielen?

GTX 970 Asus
AMD Athlon x4 860k
8 GB Ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValiF, 16

grafikkarte perfekt!
prozessor müll!
der schränk die graka so hart ein!

Kommentar von justZarex ,

Ich hab den Prozessor auf 4000 mhz Overclockt kann ich zumindest mit den niedrigsten settings in 60 fps zocken?

Kommentar von ValiF ,

dass sicherlich denke ich aber ich würd mir dringend einen neuen anschaffen!

Antwort
von G4meW4rrior, 31

Müsste hinhaun. 

Antwort
von nopvpgamer, 20

Ungefähr so