Frage von marcello99, 30

Genügen 3,125 MB/s um in HD auf Twitch ordentlich streamen zu können?

Guten Abend

Ich habe derzeit einen Upload von ca. 1,9 Mb/s und kann damit eigentlich auf normaler Qualität ganz gut auf Twitch streamen, darum wollte ich mal fragen, ob 3,125 Mb/s reichen, dass ich auf High bzw. in HD streamen kann? (Bitte nicht Mbit/s und Mb/s verwechseln.

Hoffe, dass ihr mir da vielleicht helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Marcello :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcusSuhl, 15

ich denke es könnte knapp werden, da HD schon viel zieht und optimal ein Upload von 5Mb/s und mehr ist. Jedoch könntest du es mit einem Offline Spiel und einem HD Stream versuchen, dies könnte dann evtl funktionieren!

Kommentar von marcello99 ,

ok danke für deine Antwort. Finde es irgendwie komisch, dass die stärksten Internetanbieter max. 3,125 mb/s bieten.

Antwort
von Twerkyx, 16

Ja das geht habe mit 1.1 mBits auf mittlerer Grafik gestreamt

Antwort
von MaxVVIII, 14

hmm also es sollte reichen wenn du nebenbei nichts spielst oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community