Frage von Anonym2201, 105

Genüge ich meiner Freundin aus?

Es geht darum, dass meine Freundin massig an Bildern von oberkörperfreien Jungs liket, die mir nicht mal annähernd ähnlich sehen. Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von rosyblossom, 57

Entweder sie will dir indirekt was mitteilen, was ziemlich unfair wäre, oder sie denkt sich einfach nichts dabei und findet diese Jungs eben gut aussehend. Vielleicht ist sie keine von der eifersüchtigen Sorte und macht sich keine Gedanken.

Sprich sie einfach mal ganz offen darauf an und sage ihr, was du davon hältst und warte auf ihre Reaktion.

LG, rosyblossom 
Antwort
von rockylady, 54

das Gleiche warum Männer Pornos schauen ..es bedeutet nichts. Sie schaut es sich gerne an und drückt gefällt mir. Mach dir keine Sorgen.

Kommentar von Anonym2201 ,

Das kann man doch nicht vergleichen? 

Kommentar von rockylady ,

doch.

Kommentar von Anonym2201 ,

achja, also wenn sie jeden Tag massig Bilder von dunkelhäutigen Jungs liket und ich diese Hautfarbe nicht besitze, hat es nix zu sagen?

Kommentar von rockylady ,

doch, es sagt dass sie diese Typen gut aussehend findet ...mehr aber auch nicht. 

Antwort
von Pahana, 45

das bedeutet, dass ihr diese bilder gefallen

Antwort
von PKSSDI, 52

Und du guckst dir nie Frauen an? Bleib locker. Geguckt werden darf aber gegessen wird zu Hause.

Antwort
von Ruokanga, 33

Das sie diese Körper sexy findet.

Kommentar von Anonym2201 ,

Sollte man nicht nur für seinen Freund Augen haben?

Kommentar von Ruokanga ,

Nein, das ist unnatürlich. Lebewesen schauen immer nach besser  geeigneteren Partnern, ein Automatismus. Wenn Du ihr vertraust, akzeptiere das.  

Kommentar von Ruokanga ,

... Dir vertraust ist noch besser.

Kommentar von Anonym2201 ,

Wie soll man das mit seinem Gewissen vereinbaren können, wenn man sieht, dass die Freundin auf andere Typen abfährt?

Kommentar von Ruokanga ,

Innere Stärke aufbauen und darauf bauen dass man auch ohne Partner leben kann. Erst dann klappt es mit dem Partner. Selbst auf eigenen Beinen stehen. Eifersucht ist Schwäche.

Kommentar von Ruokanga ,

Dein "Gewissen" hindert dich ja schon daran, selbstsicher zu sein :) Arbeite erst an dir.

Kommentar von Ruokanga ,

Deine Zweifel kommen ja nicht von ihr, sondern du hast sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten