Frage von Babycan, 130

Genüge ich meinen Freund nicht mehr?

Freund schaut sich Videos mit Frauen an von nackten Frauen ganz andere Frauen als ich aussehe ich bin dünn und die Frauen haben ein großen Hinterteil bin ich ihn zu hässlich er sagt mir er findet alle Frauen so heiß und er braucht das sich die anzuschauen was kann ich tun fühle mich hässlich seitdem er schaut sich das immer heimlich an er sagt er denkt immer an diese Frauen egal wo er ist :(

Antwort
von NielZ77, 71

ich würde mit ihm schluss machen.. Sowas geht gar nicht. Deswegen musst du dich aber nicht hässlich fühlen. Dein "Freund" ist einfach nur dumm und scheint dich leider nicht richtig zu lieben.. Es hört sich vielleicht abgedroschen an aber es gibt gaaanz viele andere die dich richtig wertschätzen und mit denen du viel besser dran bist. Er hat dich nicht verdient

Kommentar von BrutalNormal ,

Wegen so etwas Schluss machen ist kein guter Rat!

Kommentar von NielZ77 ,

Meiner Meinung nach sollte man das aber ..

1. Ihm ist es scheinbar sch* egal

2. ihr geht es damit nicht gut

Für mich ist es einfach unbegreiflich wie man sowas machen kann wenn man eine Freundin hat. (ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 2 Jahre zusammen)

Kommentar von shamelessluxury ,

Da bin ich voll NielZ77 Meinung !!

Antwort
von JZG22061954, 14

Es sieht tatsächlich so aus, als ob dir nichts anderes mehr übrig bleiben wird, als unter diese Beziehung mit deinem Freund einen Schlusspunkt zu setzen. Dabei geht es nicht mal so sehr darum, das dein Freund sich diese Bildchen anschaut, erheblich schwerwiegender ist in diesem Zusammenhang die Aussage von deinem Freund „...er sagt er denkt immer an diese Frauen egal wo er ist...“ Von daher aber kannst Du dich sicherlich noch mal mit deinem Freund über die nun entstandene Situation unterhalten, ob es am Ende etwas in der Sache für dich akzeptables bringen wird, das möchte ich dann doch eher bezweifeln.


Antwort
von huldave, 39

Das musst du ganz entspannt sehen, das ist ein Mann, das ist eben so.
Auch Frauen schauen sich Männer an.
Je mehr du ihm einengst, desto früher ist er weg.
Das nächste Mal benutze bitte Punkt und Komma

Antwort
von shamelessluxury, 18

Habt ihr alle ein Dachschaden oder was? Redet ihr doch so'n Müll nicht ein -.- Was soll daran normal sein, wenn er sagt : aber ich brauch das, ich denk an sie egal wo ich bin etc... Totaler Schwachsinn.. allein schon dass er so denkt, würde ich sagen tschüss 👋

Antwort
von Healzlolrofl, 48

Ist mir zu blöd zu lesen ohne Satzzeichen.

Aber du weisst ja anscheinend wie Satzzeichen aussehen - Smileys kannst du ja schliesslich auch.

Antwort
von SoVain123, 57

Also liebe Babycan,
ich kann dir eins versichern!
Egal wie schön du aussiehst und egal wie lange ihr zusammen seid. Männer werden immer auch andere Frauen anschauen und auch immer mal einen Porno anschauen!
Das heißt aber nicht, dass er dich nicht mehr liebt!

Antwort
von WhoozzleBoo, 70

Vielleicht ist er auch nur genervt von dir weil du ohne Punkt und Komma redest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten