Frage von HMDSForever, 51

Gentleman verhalten normal?

Hallo Ich bin ein Mädchen (16 J.) und habe manchmal das Bedürfnis anderen Mädchen gegenüber mich wie ein Gentleman zu verhalten. (Bedürfnis ist vllt ein bisschen blöd gesagt.. aber mir fällt grad kein anderes ein.. XD) Manchmal verhalte ich mich wie früher zb im Mittelalter. (Mittelalter und Barockzeit sind die besten Zeiten -) Aber ich mach das nur ganz selten... da eine Sache mal ziemlich schlecht angekommen ist...

Ich habe einer aus meiner Klasse angeboten meine Jacke über eine Pfütze zu legen. Soe hat sich beschwert das es so viel regnet/geregnet hat und das überall pfützen sind und ihre schuhe dann schmutzig werden. Daraufhin hab ich ihr das halt angeboten.Sie hat mich aber nur Komisch angeschaut und gesagt das ich Verrückt bin. Habs dann gelassen. Ich hätte es aber gemacht. Danach habe ich mich nie wieder so verhalten.

Ein Jahr vor dem Vorfall habe ich einer sehr guten Freundin Rosen geschenkt Meine Mutter hat dann gesagt:,, mädchen verschenken keine Rosen, sie bekommen nur welche" Ich weiß das das quatsch ist. Aber ich wollte es mit rein machen

Und ich würde wenn ich eine Partnerin hätte ihr jeden tag frühstück ans bett machen (ok vllt nich jeden tag..wenn man keine zeit oder so hat dann nich. Aber zumindest jedes Wochenende) ich finde das wird heute viel zu wenig gemacht)

Und bevor fragen aufkommen ob ich lesbisch bin. Nein ich bin Bi.

Und ich würde auch mädchen rumtragen. Also halt zb über ne pfütze oder sowas. Ich weiß nich ob das so viel zählt..aber egal Und erst bei der Hochzeitsnacht das erste Mal. Ich will das seid ich klein bin machen (ok was heißt machen..warten?) Also bis jetzt hab ich es durchgehalten.

Ist das jetzt alles so ...normal? Oder nich Vllt bin ich ja krank XD so ein Gentlemanding... ok Spaß des gibt es warscheinlich nichtmal... Falls doch gebt bescheid :)

Kann ich einfach eure Meinung dazu haben. Und was ihr darüber denkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neralem, 51

Nun...vielleicht fühlst du dich zu diesen Mädchen hingezogen? Das kann durchaus auch passieren wenn du nicht lesbisch bist. Man verliebt sich in eine Person, nicht in ein Geschlecht.

Kommentar von HMDSForever ,

Deswegen sage ich auch das ich bi bin. Weil ich mich nicht festlegen will. Ja.. das kann sein. Wärend der zeit als ich das mit dem Mädchen und der Jacke gemacht habe, habe ich auch iwie mehr mit ihr gemacht..oder anders über sie gedacht. Wenn man mit ihr alleine ist ist sie echt nett. Aber wenn sie in ihrere Clique ist ost sie manchmal echt assi.ist echt schade wie sehr sich menschen beeinflussen lassen

Kommentar von Neralem ,

Ja so ist das eben bei Vielen in diesem Alter...kenne ich von damals auch noch^^ Gerade bei Mädchen...

Würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Einige Studien behaupten übrigens das bis zu 80% aller Menschen weltweil eigentlich Bi-Sexuell sind...

Dafür das es tatsächlich SO viele sind, würde ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer legen, aber es sind mit Sicherheit sehr viel mehr als es sich eingestehen.

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Jeder Mensch ist BI, weil es kein eindeutiges Geschlecht gibt. Wir Männer haben sogar noch Brustwarzen für den Fall daß wir Frauen geworden wären. ^^

Kommentar von Neralem ,

Naja ich rede von bewussten oder unterbewussten romantischen oder sexuellen Fantasien gegenüber dem gleichen Geschlecht^^

Antwort
von MrRomanticGuy, 45

Finde ich eigentlich gut auch bei Frauen, aber es gibt Sachen die machen keinen Sinn wie eine Jacke über eine Pfütze legen. ^^

Kommentar von HMDSForever ,

Sry das ich die Zeit mag in der sowas noch gemacht wurde... XD

Für mich braucht es keinen Sinn zu machen damit ich sowas mache

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Sowas wurde nie gemacht. Man kann auch um eine Pfütze rumgehen und meist ist die Pfütze dann so tief, daß die Frau dann trotz der Jacke einsinkt und trotzdem nass wird. Du kannst aber Tür aufhalten, Frühstück ans Bett bringen etc. ^^

Kommentar von HMDSForever ,

Ich dachte das wurde so gemacht... hab des mal auf bildern gesehen.

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Im Fernsehen und auf RTL darf man auch nicht alles glauben. ^^

Antwort
von Wahchintonka, 31

mache es, soweit  du damit niemanden auf den wecker gehst. das ist aber schwer

Antwort
von MrRomanticGuy, 30

Join the Gentleman Club ^^ Auch Ladies erlaubt ^^

Antwort
von metalhead998, 30

Jetzt weißt du, wie es manchen Jungs geht und bei denen wird das oftmals einfach ausgenutzt.

Kommentar von HMDSForever ,

Ausnutzen ist eh das schlimmste und hinterhältigste  was es gibt. Normalerweise halte ich mich von solchen Leuten fern. Die andere ausnutzen oder sich assozial verhalten. Hab aber sehr viele Mädchen und ein paar jungs in meiner klasse die sich so verhalten ... da kann man dann nix machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten