Frage von sweetnovember13, 29

Genos cosplayen (one Punch man )?

Also ich möchte genos gerne cosplayen das Problem ist ich finde nirgends die Arme wo man die kaufen kann oder die Kontaktlinsen :( kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ,bzw. Weiß jemand wo ich die Arme und die Kontaktlinsen gekauft bekomme .....

Antwort
von Morikei, 12

Da man cosplays ursprünglich selber macht, würde ich sagen, du machst die arme am besten selbst.
Jeder hat unterschiedlich lange und dicke arme, da macht es einfach wenig sinn, dass jemand sie als onesize zum verkauf anbietet.

Zum selber basteln eignet sich z.b. worbla.

Du bräuchtest für die augen "sclera linsen". das sind riesige linsen, die den kompletten sichtbaren Augapfel bedecken.
Diese sind gesundheitlich relativ gefährlich aufgrund ihrer Größe. Im Internet wird immer wieder davor gewarnt, diese Linsen nicht länger als 4 Stunden zu tragen (daher nicht für eine Con geeignet) und manche Seiten verkaufen sie nur an volljährige Personen.

Ich würde dir von den linsen abraten und nach Circle Lenses in gelb/schwarz ausschau halten oder, wenn es unbedingt wein muss, "mini sclera linsen".
Circle lensesn bekomst du bei pikyparadise, linsenfinder.de und co. einfach mal googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten