Frage von elijah123456789, 95

Genitiam zu klein hilffe?

Halo ich heise dominik ich bin 13 jahre alt seit ich an meinerr neuehn dchule bin werde ich in der umkleide beim waschen nach dem spoirt imer ausgelacht weil mein pullerman so klein ist wie kann ich inh schnel zum wahsen bringen danke euch alen vielmals😭😪

Antwort
von user8787, 44

Noch steckst du mitten im Wachstum.

Die endgültige "Größe" ist allerdings genetisch vorbestimmt und lässt sich dann auch nicht mehr ändern. 

Antwort
von flunra39, 11

das kann sich noch ändern.

Und vor allem: JEDR Mensch hat UNTERSCHIEDLICH lange Körperteile:
Sieh dir mal die Ohren oder die Nasen von den Menschen an !

Hauptrsache die Organe funktionieren.

So hören Menschen z. B. auch mit kleinen Ohren.

Und dein P'mann ist völlig ok, wenn er irgendwann mal in der Pubertät auch steif werden kann.

Mach dir bitte keine Sorgen über die Länge deines P`'mannes !

Antwort
von voayager, 41

Verberge möglichst deinen Penis.

Antwort
von GravityZero, 70

Gar nicht, finde dich damit ab

Kommentar von elijah123456789 ,

Du lügst

Kommentar von GravityZero ,

Nö.

Kommentar von elijah123456789 ,

Die andern aus dre klasr haben auxh grösere dinger

Kommentar von GravityZero ,

Ist eben bei jeden anders. Mache Menschen werden auch 2m groß, andere nur 1.6m. So lange du noch in der Pupertät bist kann er noch wachsen, muss aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community