Frage von ninanh, 63

Genitalproblemverzweilfung?

Ich habe eine Wand in meinem Scheideneingang und hab im Internet etwas ähnlichss gelesen in einem anderen forum allerdings hatten die Leute auch keine Ahnung was es sein könnte. Es ist seit 1 Monat leicht innerlich angeschwollen jetzt eine hautwand vor meinem scheiden Eingang also man kann kein "Loch "entdecken und wenn man eindringen will ist es ein komischer starker Schmerz. Ich war beim Frauenarzt aber sie meinte es sieht nur gereizt aus . Das ist nun auch 2 Wochen her und es wurde noch achlimmer also diese wand hat sich verstärkt . Obwohl ich wirklich nie etwas untenrum gemacht habe .. Ich weiß nicht mehr weiter weil meine Ärztin mir nicht helfen kann.. Was soll ich nur tun 😥

Antwort
von Narave, 36

gynäkologin wechseln? da würd ich auf jeden fall ne zweite meinung einholen. dass du jetzt wochenlang beschwerden hast kann ja wohl ned sein.

Antwort
von huldave, 6

Gehe zu einer anderen Ärztin, das ist nicht normal so lange Schmerzen zu haben

Antwort
von conzalesspeedy, 20

Ärztin wechseln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten