Frage von wannabee6,

genitalpilz beim Mann = welche Creme?

Hallo ihr Lieben ich wollte euch mal fragen welche Creme man beim Mann benutzen muss um den Genitalpilz los zu werden.

dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jill03,

kadeFungin... selbe wie bei frauen(frauen bekommen combipack in apotheke mit 3 zäpfchen zusätzlich) kost so 5 euro fürn mann etwa. 3 tage 3 mal am tag eincremen und gut is!

Kommentar von wannabee6 ,

Kann er denn nicht auch die creme von mir mitbenutzen hab noch voll viel von dieser creme ? KadeFungin ..

Kommentar von Jill03 ,

bist du seine freundin?

nein eigentlich sollte jeder seine eigene tube wegen ansteckung etc haben! und sex womöglich dann auch nicht da man sich so gegenseitig immer wieder anstecken kann...

Antwort
von Dunkel,

Kadefungin funktioniert gut.

Wenns aber was ernsteres ist oder du dir nicht sicher bist ob es wirklich "nur" ein Pilz ist, dann ab zum Arzt.

Antwort
von Postermann,

Hallo :-)

übles Problem! Sprich mit dem Artz oder Apotheker Deines Vertrauens ... er wird Dir/Euch empfehlen beide den Pilz bei sich zu behandeln, da ihr euch sonst immerwieder gegenseitig ansteckt. Natürlich ist eine ganz besondere Hygiene während des "Befalls" nötig ... Unterwäsche , Waschlappen und Handtücher täglich wechseln und in der Waschmaschine "kochen" - ist wohl klar? Und Hände waschen nicht vergessen nach dem Klogang! Leider wird was eigendlich selbstverständlich ist oft nicht eingehalten/befolgt Gute Besserung Euch beiden! Lg Postermann

Antwort
von Dackelmann888,

Der geht entweder mit Zu deinem Frauenarzt.oder zun Hautarzt gehen.Sonst steckt Ihr eúch wieder Gegenseitig an.

Antwort
von sasfee,

"Fragen Sie Ihren Arzt (Ärztin) und Apotheker (Apothekerin)! "

Antwort
von AnneMasb,

Frag deinen Hautarzt oder Apotheker, da musst du ja sowieso hin

Antwort
von wannabee6,

wir waren beim Urologen aber der meinte er hat kein Pilz .. nur komisch ist dass wenn wir ungeschützen sex jedesmal haben dass ich dann wieder eine Pilzinfektion habe.. und meine FA gibt keine mitbehandlungstipps.. :/

Antwort
von Wolpertinger,

Am besten die, die der Hautarzt verordnet hat.

Antwort
von wannabee6,

Naja mein problem ist auch noch dass ich schwanger bin und nicht jedes pilzmedikament nutzen darf.. dass ist es ja.. :/