Frage von sun20, 44

Genitalherpes sehr ansteckend?

Ich bin 20, w und Ich habe einen genitalherpes und wollte fragen, ob ich damit einen Mann anstecken kann?
Auch wenn man ein Kondom benutzt?oder nur ohne Kondom?
Und ob es immer ansteckend ist oder nur in der akuten Phase?
Würdet ihr einem Mann sagen, dass ihr einen genitalherpes habt, wenn ihr einen hättet?

Antwort
von Nummer1212, 36

Ka du kannst die Person anstecken. Heroes ist immer übertragbar. Kondome schützen in ~99.99999999999999...% der Fälle. Du MUSST es deinem Geschlechtspartner sagen. Wenn er sich dann ansteckt obwohl du ihn gewarnt hast ist es sein Problem. Wenn nicht kann er dir Probleme bereiten (keine Klage o.ä. Du hast ja nichts verbrochen aber Schadensersatz evtl.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten