Genitalbereich rasieren oder nicht oder was?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich stehe auf rasierte oder sogar komplett enthaarte Jungs und Mädels. Zum einen ist es Hygienischer, man sieht schöner hin und ich finde es sexier als behaart.

Zudem wirkt dein kleiner Freund größer ohne Haare :) und beim Oralsex schluckst keine losen Haare ausversehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du den Intimbereich

  • ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt - oder
  • Naturwachs

hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an hier in Westen enthaart und in arabische Länder große Busch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf man auch solche Fragen hier in gutefrage.net stellen macht doch fast jeder Mensch auch c;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibts viele die unrasiert mögen aber ich glaub die meisten also die mehrheit mag dieses "Zwischending" oder ganz glatt.Ich selbst lasse meistens dieses "Zwischending"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte halt kein großer Busch entstehen, der Rest isch Gechmackssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 1x im Monat sollte drin sein. Viele Frauen wollen einen "Mann" der behaart ist aber viele andere auch lieber einen gepflegten. Ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OkayIchBinHaze
31.12.2015, 04:33

btw. sogut wie alle Mädchen mit denen ich iwas zutun hatte in der Hinsicht, fanden es am besten wenn es nicht komplett Rasiert ist. (also nicht so 99% von der "Länge"

0

Die einen mögen das die anderen das.
Ich wage aber mal zu behaupten das ein großteil auf Glatze steht :p
Wenn du ein Partner hast frag ihn am besten was er/sie bevorzugt.
Sollte der Partner nicht vorhanden sein mach es so wie es dir am besten gefällt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w 21) finde es am besten ganz glatt oder einfach ganz kurz, ich denke das mögen die meisten.

Aber ganz unrasiert fände ich nicht so toll, aber das empfindet jeder anders denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung