Frage von IAmChloe, 72

Genitalbereich epilieren?

Habe mir einen Epilierer zugelegt und mir nun an den Beinen, armen, unter den Armen und zusätzlich noch die bikinizone epiliert. Wollte mich nun ran an den genitalbereich. Darf man sich dort eigentlich epilieren?

Antwort
von DrGutelaune, 52

Hallo IAmChloe,

generell sollte es kein Problem sein den Genitalbereich zu epilieren, da aber dort die Haut sehr weich und empfindlich ist sollte man sehr vorsichtig vorgehen und wenn man merkt das man sich verletzt sollte man es lassen.

Außerdem wird es dort wohl am Schmerzhaftesten werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von IAmChloe ,

Vielen Dank!:)

Antwort
von MelliXXXOOO, 53

Ich epilier immer alles da unten von vorne bis hinten ... 

ich finde das auch angenehmer als Beine Arme vor allem Axeln.... 

nach den ersten malen tut das auch nichtmehr so weh.... ich hatte allerdings vorher immer alles waxen lassen wenn du das vorher noch nie gemacht hast und nur rasiert hast denke ich das das dann schon weh tut weil das ja Haare sind die schon jahre da unten verankert sind... ich würde glaub ich einmal zum Waxen gehen ... die machen das dann radikal und die Gefahr das du nach der hälfte aufhört ist halt nicht da ... 

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Antworttyp, 42

Hey, lies mal hier nach: http://schamhaare-entfernen.de/intimbereich-epilieren/

Dort findest du alles Wichtige was zu beachten gilt wenn du deinen Intimbereich epilieren möchtest.

LG und gutes Gelingen ;)

Kommentar von IAmChloe ,

Danke sehr!:)

Antwort
von CplAlone, 43

Dürfen? Na klar, wenn du willst darfst du das. Ist es sinnvoll? Naja tut epilieren nicht weh ? Ich glaube ich würde dabei sterben. 

Kommentar von IAmChloe ,

Ja tut unheimlich weh! :D Aber das rasieren geht mir auf die nerven :D

Kommentar von CplAlone ,

hab gehört Wachs soll besser sein. Wenn das jemand kompetentes macht.

Antwort
von herja, 41

Natürlich darf man das!

Antwort
von Turbomann, 42

Es gibt nichts was man nicht kann.

Ob du das darfst?  Keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten