Genitalbehaarung

6 Antworten

Nass rasieren ist da das einzig wahre.

Oder eben wachsen lassen.

Im Grunde genommen hast du es schon richtig erkannt, aber an der Formulierung, wenn du nach Wachsstreifen frägst, solltest du noch arbeiten.

Wobei ich aber glaube, dass Wachsstreifen, egal ob Kalt oder Heißwachs, keine gute Idee ist!

also besser rasieren?

Ich würde dir wie Matzko auch die Haarentfernungscreme empfehlen. Bekommst du in jeder Drogerie. Von Wachsstreifen rate ich dir ab! Diese bereiten extreme Schmerzen und sind vor allem für den Hodensack nicht geeignet!

ok dann schau ich mich nach so einer creme um ;)

Das Rasieren nervt? ... Dann lass es doch einfach bleiben!

Dann wächst innerhalb 2 monaten ein Dschungel an da wo affen wohnen :D

Also es gibt durchaus Mädchen die durch den Geruch im Intimbereich,der durch Schamhaare verstärkt wird angetörnt werden. Aber wem das nicht gefällt,kann ich empfehlen :entweder enthaarungslaser oder die enthaarungscreme. Viele Lieb Grüße, Nico, PS würde mich über eine Beste Antwort freuen!!