Frage von HALLOLEUT, 54

Genital Bereich untersuchen lassen. Kann ich auch zum Hausarzt gehen, oder muss ich zum Urologen?

Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich will freiwillig mein penis und hodensack( also mein Genital Bereich) untersuchen lassen. Weil ich das einfach wichtig finde,das man sich untersuchen lässt und das man weiß das alles in Ordnung ist. Muss ich extra zum Urologen oder kann ich auch einfach zu meinem Hausarzt gehen, das der mich untersucht?

Antwort
von SechsterAccount, 38

Kannst du beim Hausarzt machen , wenn er Vermutungen hat wird er dich dann weiterleiten .

Kommentar von HALLOLEUT ,

ok danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Cathal, 39

Du willst ohne Anlass zu einem Arzt und dich am Gekröse kraulen lassen? Ich denke, du solltest keinen von beiden so missbrauchen.

Hast du dich schon geoutet?


Kommentar von BayernGehtUnter ,

you´re a bully !!!! STOP IT !!!

Kommentar von Cathal ,

No I'm not. Just honest.

And you are desperately trying to demonstrate your intellectual side by using your poor school English? Believe me: a futile attempt!

Kommentar von HALLOLEUT ,

geoutet was heißt das? Ich hab kein Termin beim Arzt oder so, aber ich finde es halt einfach wichtig sich untersuchen zu lassen. Aber vielen danke für die sehr schnelle Antwort✌👌

Kommentar von Cathal ,

Kommst du schon noch drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten