Frage von alarah, 62

genießt danach geblutet jetzt geschwollen?

hallo ich habe gestern stark genießt danach kam blut von meiner nase,es hat nicht lange gedauert bis es aufhört,

seid heute linke Seite oben geschwollen bischen dick und es tut weh wenn ich es anfasse ,was könnte es denn passiert sein ?

Antwort
von FeeGoToCof, 30

Dort wird ein Äderchen geplatzt sein. Kommt häufiger vor.

Kommentar von alarah ,

ist es normal das es wehtut und dick ist

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wo ist die Schwellung? Kühlen hilft immer.

Kommentar von alarah ,

wie soll ich es sagen hmm richtig weit oben linke seite

Kommentar von FeeGoToCof ,

Innen, oder aussen?

Kommentar von alarah ,

ausen , mann sieht es auch deutlich kann es nicht anfassen weil es weh tut

Kommentar von FeeGoToCof ,

Also "aussen" macht keinen Sinn. Ich würde zum Arzt gehen, weil das Niessen keine äussere Schwellung verursacht.

Kommentar von alarah ,

ich finde es auch sehr merkwürdig weil es auf der linke seite geblutet hat ein paar atn später habe ich gespürt das es noch weh tut und heute gescwollen und dick werde am montag zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten