gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Genie oder Wahnsinn?

gefragt von KBB0815KBB0815 am 21.01.2009 um 7:56 Uhr

Dieter Bohlen ist wieder im TV! Alles was er macht endet in einem Erfolg, auch zahlt er als Großverdiener in Deutschland Steuern, nicht wie die Beckers und Schumachers im Ausland, wo´s weniger ist.. Andererseits grenzt sein Gequatsche zuweilen an Körperverletzung. Also Genie oder doch nur Knallkopf?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

TV x 8.238 Bohlen x 32

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Karli123 am 21. Januar 2009 08:02
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

er versteht was von seinem geschäft, ist ein eiskalter geschäftsmann... ich halte ihn für sehr berechnend, ziemlich unsympatisch... aber naja, er hat was drauf und bringt quote. was er zu den kandidaten sagt, stimmt meistens, er kennt sich halt aus. aber man kann das auch freundlicher sagen. und inzwischen ist das ja auch nur quotenmachen... ohne fiese sprüche würde ja keiner einschalten...

Weitere gute Antworten

Medienmensch
beantwortet von Medienmensch am 21. Januar 2009 07:58
4x

Ein Troll mit guten Beziehungen und jahrelanger Erfahrung im Musikgewerbe.

Kommentar von 9b32991c684c5f8e2437285f11a02fb9smallKBB0815 am 21. Januar 2009 08:08

ein Troll??? Hier???!!!???

Auswanderer
beantwortet von Auswanderer am 21. Januar 2009 07:57
3x

Oft hat er ja Recht! Auch wenns manchnal unter die Gürtellinie ist. Aber das ist, das die Leute sehen wollen, er ist ein schlichtweg guter Entertainer.

obiwana
beantwortet von obiwana am 21. Januar 2009 07:56
2x

Ich würd sagen von beidem etwas...

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 21. Januar 2009 13:57
1x

Im Gegensatz zu seinen Neidern ist Dieter Bohlen sehr erfolgreich und nur Das zählt !

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 21. Januar 2009 09:20
1x

Ob Dieter Bohlen und Stephan Raab noch als Entertainer durchgehen? Da habe ich doch so meine Zweifel.

Sich gegen „Wehrlose“ mit geschmacklosen Sprüchen in Szene zu setzen, zeigt aber auch die Geschmack- und Hilflosigkeit der Sendeleitungen.

Stephan hat schon einiges „auf sein loses Mundwerk“ bekommen. Dieter wird da noch folgen. Manches dauert halt länger. Hoffentlich steckt er das so weg, wie andere sein Gesülze!

setus
beantwortet von setus am 21. Januar 2009 08:04
1x

Zum Teil hat er ja recht mit seinen Sprüchen, und jeder, der sich da bei DSDS anmeldet oder bewirbt, kennt es, und weiß mit was sie/er rechnen muß.

Manche Bewerber sind aber so katastrophal, daß selbst Bohlens Sprüche noch zu zart ausfallen.

Schmusisussy
beantwortet von Schmusisussy am 21. Januar 2009 08:03
1x

Jemand hat schonmal eine ähnlich Frage gestellt..also, wenn ich ihn bei DSDS sehe denke ich mir auch, seine Kritik kann sehr verletzend sein und muss nicht so unter die Gürtellinie gehen..andererseits, wie du schon sagst, er lebt hier, zahlt hier Steuern und ich finde ihn bei Auftritten und Interviews auch sehr natürlich und symphatisch und meiner Meinung nach auch sehr ehrlich. Also ich mag ihn..(Hoffentlich mach' ich mich jetzt hier nicht unbeliebt :-) )

anonym
beantwortet von Klabauter am 21. Januar 2009 08:01
1x

Warum guckt Ihr Euch das an? Jeder Zuschauer mehr ist doch sein Erfolg.

Wer im Glashaus sitz...

anonym
beantwortet von newcomer am 21. Januar 2009 07:57
1x

Größenwahnsinniger

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie heisst die Genie in the House Musicalfolge?

Dieter Bohlen spielt Mundharmonika!

Dieter Bohlen - Hinter den Kulissen unzensiert

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.