Frage von schnitzle, 86

Genickbruchh?

Hallo habe gerade mein Kopf nach hinten geschwungen hat bisschen geknackt. Kann es schlimm sein oder nicht Bitte ernsthafte antworten danke :D

Antwort
von Achwasweissich, 30

Manchmal knachen Kochen, wart mal ab wenn du älter wirst, da hörst du Gelenke von denen du nichtmal wusstest das du sie hast ;) Meine Wirbelsäule knarzt wenn ich den Kopf drehe öfters, ein bestimmter Lendenwirdel knackt wenn ich mich bücke und meine Knie machen Geräusche die mich schon in der 6. Klasse von Kniebeugen befreit haben^^  Trotzdem bin ich am Leben und eigentlich recht fit, zumindest reicht es um jeden Tag 2-3 Stunden mit dem Hund raus zu gehen und nebenbei auch rumzualbern *grins*

Kommentar von schnitzle ,

oke vielen dank

Antwort
von HolgerStroh, 2

also....erst mal kommt es darauf an welcher wirbel bricht......gefährlich 1-3, was ich weiss.....u.einglatter bruch, wo nerven nicht gekappt werden ist überlebbar!!!!schmerzt unendlich u.selbst nach 1 jahr war ich noch sehr steif.....durch sport ist alles weg, nur das knacken blieb!!!!hatte einen genickbruch-wurde beim hallenfussball zur bande geschleudert u.von einem 90kg gerät auch noch zur bande gedrückt im zweikampf.....dass es ein genickbruch war, stellten die ärzte ein jahr später erst beim röngten meines kopfes fest.....am tag des unfalls hat niemand was gesehen....tja, ein empirismus -der einem besser erspart bleibt!

Antwort
von Akecheta, 37

Och, so ein Genickbruch ist nichts schlimmes, ist ähnlich wie der Penisbruch. Man kann dann in alle Seiten.

Antwort
von Tobi1811, 44

Nein dann wärst du tot wenn du ein Genickbruch hättest :)

ok danke

Antwort
von Reanne, 34

Genickbruch? Dann wärest Du jetzt tot.

Antwort
von knaller99, 35

Dann könnstest du nicht mehr schreiben, wenn du nen `Genickbruch hättest.

Antwort
von Floddi, 13

In deinen Gelenken sind gasblasen. Wenn du nun das Gelenk steckst und es sich wieder zusammen zieht wird gelenkschmiere eingezogen und die gasblase platzt, was aber völlig ungefährlich ist

Antwort
von GaiusCaesar, 31

Hallo schnitzle,

keine Sorge, das ist wie das Knacksen mit den Fingern, ungefährlich.

Bei einem Genickbruch stirbst du.

Lg

Antwort
von PomHobbit, 43

nein ist nicht schlimm.

ok danke weißt du wieso es gecknackt hat?

Kommentar von PomHobbit ,

nö. Aber macht es bei mir auch oft und ich habe keinen Genickbruch ;)

oke danke

Antwort
von John237654, 31

Genickbruch = Sofortiger Tod. Also eher nicht so schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten