genickbruch folgen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins steht fest: Nach einem Genickbruch arbeitet man auf keinen Plantagen mehr.

Bei einem Genickbruch wird der zweite Halswirbel, der dens axis, gebrochen. Dieser kann dann die Medulla oblongata beschädigen, was zu einem Nerven- und Atmungsausfall führt. Soweit die Kurszform.

hallo habe das 2 wirbelkörper gebrochen und das 3 verschoben beim verkehrunfall...habe es gott sei dank uberlebt ohne folgen...habe 2x 41mm titanschrauben im genick von 2ten uaf ersten wirbelkörper verschraubt bekommen...

Weiß nicht, ob Plantagen-Arbeit dann wirklich noch das Richtige ist...

führt fast immer zum Tod. Klar kann man hinterher obst und Gemüse anbauen, wenn man es überstanden hat oder was auch immer du für Plantagen du meinst.

Bin ein überlebender . Densfraktur (stabil !) . Schwerer Motorradunfall . Ich habe 3 Monate eine Vista Krawatte getragen . Da das ganze noch frisch ist (september 2012) , kann ich über die Folgen usw keine Angaben machen . Bin heil froh das ich Lebe . Gruß Matze