Frage von DatAnswer, 63

Genickbruch durch Kurselkopf?

Kann man sich das Genick brechen wenn man einen unvorteilhaften Kurselkopf macht ??

Antwort
von chanfan, 43

Kurselkopf, was meinst du? Wellensittiche können das.

Kommentar von DatAnswer ,

Eine Rolle also über Kopf keine Ahnung wie ich das erklären soll diese typisch Rolle halt :-D was meinst du mit Wellensittiche? 

Kommentar von chanfan ,

Eine Rolle über den Kopf? Meinst du eine Rolle vorwärts? https://www.youtube.com/watch?v=4jRwbR80bxI

Eine Wellensittich ist ein Vogel.

Kommentar von DatAnswer ,

JAAA und ich weiß was ein Wellensittich ist aber was hat das mit meiner Frage zu tun 

Kommentar von chanfan ,

Weil ein Wellensittich einen Kurselkopf macht. Ein Mensch kann das eigentlich gar nicht.  Zudem  würde sich das anders nennt .

Wo hast du den Begriff her?

Antwort
von aribaole, 34

Kurselkopf? Was ist das denn?

Kommentar von DatAnswer ,

Wo seid ihr aufgewachsen ? Eine Vorwärtsrolle was sonst 

Kommentar von chanfan ,

Wo bist du aufgewachsen. Eine Rolle Vorwärts ist und war immer das gleiche. Zudem kannst du dir mal anschauen welche Kopfbewegungen bei einer Rolle Vorwärts notwendig sind und was ein Wellensittich mit seinem Kopf machen kann. Die Bewegungen sind verschieden. :)

Kommentar von aribaole ,

@DatAnswer ... wie bist du denn drauf? Fängst hier mit Neudeutschen ( oder aus welcher Sprache auch immer ) Begriffen an, und fragst uns wo wir Aufgewachsen sind? Unterste Schublade!

Kommentar von DatAnswer ,

kurselkopf ist Chinesisch weißt du :-)))  und die aller erste Schublade :-DD

Kommentar von aribaole ,

Sind wir hier in Chinaland, oder in D ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten