gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Genick schmerzen/verissen-extrem

gefragt von oompaloompa am 23.05.2009 um 15:47 Uhr

Hi,

Also, heute in der früh hab ich mir beim Umziehen mein Genick verrissen. Und zwar wie ich mir das T-shirt über den Kopf gezogen habe- ist irgendwie komisch passiert, dann hatte ich kurz drauf solche extremen schmerzen, die dann ein bisschen nachgelassen haben. Jedoch habe ich bis jetzt ca 8 Stunden danach immer noch extreme Genick schmerzen. Irgendwie wie ein Muskelkater der im Rücken anfängt und bis zum Genick bzw Kopf reicht. Außerdem habe ich immer das Gefühl, als ob ich meinen Kopf nicht tragen kann. lol Einfach extreme schmerzen, nach rechts kann ich mich so gut wie gar nicht drehen, nach links gehts besser.

Vl wisst ihr was das ist bzw was ich dagegen tun kann, oder ob das gefährlich ist?? HIILFE lol- BITTE

LG Anna

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57959)
Medizin (14245)
Schmerzen (2360)