Frage von laxradlvngne, 68

Genick hat geknackt?

Hey, als ich vorhin aufstehen wollte saß ich im Schneidersitz auf meinem Bett und hab meinen kopf (nach vorne) nochmal auf ein erhöhtes kissen fallen lassen. Dabei hat es etwas geknackt, so wie man seine Finger knacken kann. Aufjedenfall kann ich meinen kopf zwar noch nach vorne rechts und links bewegen, aber wenn ich nach hinten gehe tut es weh. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, denn eigentlich wollte ich heute in einen Freizeitpark, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das so eine gute idee ist.

Antwort
von TeddyDuChamp, 41

Hallo,

ich denke für heute und die nächsten Tage solltest du dein Genick schonen. Manchmal passiert die Verenkung im Genick bereich und geht aber nach ein paar Tagen weg. Ich würde Dir trotzdem einen Ostheopathen vorschlagen um deine Bewegungsfreiheit zu 100% zu garantieren damit nichts verenkt bleibt und du nur keinen Schmerz mehr fühlst.

Vieles kommt aus der Haltung :-)

Teddy

Antwort
von FrageMoritz, 22

Vlt hast du dich verspannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community