Frage von KURaik0, 105

Genialer Anime gesucht?

Ich suche mittlerweile erfolglos gute Anime. Ich suche Werke bei denen man sich denkt: 'Wow ist das krass' oder 'Wie kann man so eine geniale Story ausdenken'. Ich will richtig mitfühlen können. Am besten wo einen das Ende komplett umhaut. :D wie bei Code Geass oder Anohana. Hoffe ihr habt da was :3

Antwort
von NochWasFrei, 42

Shinsekai Yori

Monster

Gurren Lagann

Ga-Rei Zero

Psycho Pass

Mach dir einen MAL Account und füll deine Liste, das macht das Ganze wesentlich einfacher als hier ins Blaue reinraten zu müssen ;-)

Antwort
von JanfoxDE, 7

Eventuell in anderen Kommentaren erwähnt. EMPFEHLE ENG SUB!


Accel World 

Angel Beats!

Death Parade

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu 

Mirai Nikki

Sword Art Online

Nisekoi

No Game No Life

Shingeki no Kyojin 

Tasogare Otome x Amnesia 

Kiznaiver 

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu




und.... eigentlich empfehle ich noch die komplette ,, To Love Ru "  Serie.

und... ,, Highschool DxD "







Antwort
von Fishmeaker, 26

Du hast ja schon bei einigen Antworten gesagt, dass du diese bereits kennst.

Daher mal noch ein paar weitere:

Neon Genesis Evangelion
Madoka Magica
Tengen Toppa Gurren Lagann
Black Rock Shooter
Angel Beats!
Guilty Crown
Fate Zero
Clanned
Kill la Kill

Ich hätte noch mehr, falls nötig.

Antwort
von RainTager, 14

Oreimo ^^ Das Ende ist echt unerwartet aber trotzdem mein erster und bester Anime <3

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 54

Death Parade

Darker than Black

Death Note

Steins;Gate

Shigatsu wa kimi no Uso

erased

Shingeki no Kyojin

Mirai Nikki

Terror in Tokyo

Kommentar von KURaik0 ,

kenn ich alle schon ;-)

Kommentar von qwertzboy ,

Dann sag vielleicht mal, welche du schon kennst..

Kommentar von KURaik0 ,

mir fallen nicht alle auf einen Schlag ein...ich würde ungelogen einfach mal Stunden hier sitzen um alle aufzuschreiben :0

Kommentar von qwertzboy ,

Dann leg dir mal ein MAL-Profil an :) Ist immer wieder praktisch.

Antwort
von atreju85, 14
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Steins;Gate
  • Rokka no Yuusha
  • Shokugeki no Souma
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
  • Angel Beats!
Kommentar von KURaik0 ,

Ähm...ganz lieb aber n punkt oder so am ende wär toll gewesen xD

Antwort
von LOLiGamerPro, 14

Tokyo Ghoul

Steins Gate

Angel Beats

Antwort
von Alexiyoo, 26

Ich empfehle dir Naruto ♡

Das ist der beste Anime in meinen Augen den es gibt, denn wie Emotional der Anime ist wie viel Liebe drinnen steckt das kann man einfach nicht in Worten beschreiben!

Es geht hauptsächlich um Naruto Uzumaki das Problemkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf und ist der Schlechteste in der Klasse. Trotz der Zweifel seines Lehrers Iruka am Talent seines Schülers hat Naruto einen Traum: Er will Hokage werden, der oberste Ninja des Dorfes.

Allerdings begegnen ihm alle Erwachsenen abweisend, denn in Narutos Körper ist der Kyuubi versiegelt, ein neunschwänziger Fuchsdämon, der zwölf Jahre zuvor das Dorf heimsuchte und viele Bewohner tötete. Der damalige Hokage der vierten Generation opferte sein Leben, um den Dämon mit einer verbotenen Technik in Narutos Körper zu versiegeln.

Unter Schwierigkeiten nimmt Naruto die erste Hürde, den Abschluss der Akademie. Als Ge-Nin wird er zusammen mit Sakura Haruno, seinem Schwarm, und dem Jahrgangsbesten Sasuke Uchiha, den er anfangs nicht ausstehen kann und in dem er einen Rivalen sieht, Mitglied eines Dreier-Teams. Dieses wird Kakashi Hatake, einem erfahrenen Jo-Nin, zugeteilt.

Das nächste Ziel ist es nun, Chu-Nin zu werden, wofür sie an einer Prüfung teilnehmen müssen, an der auch andere Teams aus Konoha, aber auch welche aus anderen Ninja-Dörfern teilnehmen. Doch die Prüfung wird durch den Abtrünnigen Orochimaru und Ninja aus Suna gestört, wobei ein Kampf um Konoha entbrennt. Obwohl er diesen Kampf verliert, kündigt Orochimaru an, das Dorf zerstören zu wollen. Doch das ist nicht Narutos einziges Problem: Mit dem Versprechen, ihn stärker machen zu können, hat Orochimaru Sasuke dazu bewegen können, ihm zu folgen und das Dorf zu verlassen. Auslöser dafür ist dessen Hass auf seinen Bruder Itachi, der seine Familie getötet hat und an dem er sich rächen will. Sasuke glaubt, dass er nicht stark genug werden kann, wenn er weiterhin in Konoha bei seinen Freunden bleibt. Nun versuchen Naruto und Sakura sowie ihre Freunde, Sasuke zu finden und zurückzubringen, wobei sich Konoha aber noch einer neuen Gefahr ausgesetzt sieht. Akatsuki, ein Verband aus abtrünnigen Ninja, zu denen auch Itachi gehört, will Kyuubi, das Monster, das in Naruto versiegelt ist, an sich bringen. Nun müssen Naruto und seine Freunde Akatsuki aufhalten.

Naruto ist in 2 Teile aufgeteilt 

1.Naruto (das normale) den kannst du auf clipfish sehen mit 220 folge 

2.Naruto shippuuden kannst du auf Naruto loads sehen. Dort gehen die Folgen noch weiter

(Natürlich gibt es noch Mangas aber mit denen beschäftiger ich mich nicht so)

Ich hoffe ich konnte die helfen

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧

Kommentar von qwertzboy ,

Jo, erzähl ihm erstmal die Handlung von Halb-Naruto xD

Kommentar von KURaik0 ,

xD hab schon gesehn

Antwort
von Bianca1349, 15

Fullmetal alchemist (inklusive brotherhood). Das ende is zwar nicht so krass überraschend wie bei code geass aber die story haut einen richtig um. Man fühlt so ziemlich jede emotion die man nur fühlen kann...

Antwort
von deranimefan, 23
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Monogatari Reihe
  • Accel World
  • Death Note
  • Steins:Gate (Chaos;Head, Robotics;Notes)
  • Oreimo
  • Naruto
  • Welcome to NHK
  • Btooom!






Antwort
von AniTsukiYu, 29

Spice and Wolf - ein anime wo ich mich entspannen konnte. Ein mann und seine geister freundin reisen durch eine fiktive Mittelalterwelt. Ohne sehr viel Spannung aber definitv kein slice of life. Wenn du dir diesen anime anguckst kannst du dich zurücklehnen und ganz ruhig angucken. Ein ruhiges aber trotzdem tolles meisterwerk.

Re: Zero - ein typ kommt in eine mittelalter welt und trifft ein mädchen. Irgendwann stirbt er doch bemerkt das er wieder aufwacht, und alles nochmal erlebt, so als würde man nach dem tod erneut spawnen. Sehr spannend und süß, vorallem die romanze zwischen dem jungen und dem mädchen.

Amagi Brilliant Park - sehr süßer anime und eines der besten werke von kyoto animation. Die haben unter anderem auch clannad gemacht. Ein typ wird um hilfe gebeten einen freizeit Park zu retten der unterzugehen droht. Nur das die Mitarbeiter magische wesen sind und die Glücksgefühle der besucher brauchen um zu existieren.

Vorallem das letzte ist eines der "wie kommt man auf sowas" storys die du wolltest. Alle 3 gehören zu meinen Lieblingsanimes und sind exellent und defintiv wert geschaut zu werden.

Kommentar von KURaik0 ,

vielen dank :3 werde direkt mal in Amagi Brilliant Park reingucken xD

Antwort
von VojoSan, 43

Auf jeden Fall: Tokyo Ghoul, Terror in Tokyo, Seraph of the End und Death Note

Fallen mir gerade so ein. Alle sind eine super Empfehlung unbedingt anschauen falls du es noch nicht gemacht hast! Falls du die schon gesehen hast kann ich gerne noch welche aus meiner Liste reinschreiben.

LG Vojo :)

Antwort
von Manuel129, 25

Full Metal Alchemist: Brotherhood ( den ersten fand ich zwar auch sehr gut, aber von der Story her nicht ganz so überzeugend ) Death Note, Steins Gate und Boku dake ga inai machi

Kommentar von KURaik0 ,

kenn ich alle :-) super Anime danke trotzdem ;)

Antwort
von ISinthorasI, 47

One Piece
Naruto
Akame ga kill

Kommentar von KURaik0 ,

kenn ich schon :3 find ich nicht sooo besonders obwohl One Piece und Naruto schon ganz gut sind :3

Kommentar von qwertzboy ,

Naja, haben beide jetzt nicht so die krasseste Story.

Antwort
von Lfgd1, 16

Boku dake ga inai machi,one punch man

Antwort
von IkonLoverKpop, 2

Rainbow

Antwort
von XEduardlaserX, 35

Bin eigentlich kein Animefan, aber
-Fullmetal Alchemist- hat mich echt aus den Socken gehauen:)

Kommentar von KURaik0 ,

mich auch :3 FMA Brotherhood ist einer meiner Lieblingsanime :D guck doch mal Code Geass ist mega nice ;)

Antwort
von Manuel129, 12

AH! ganz vergessen nochmal:

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

sehr neuer anime.. wenn du den auch kennst bin ich etwas ratlos =P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten